/ anerkannte Fachkraft (w/m/d) (30 Wochenstunden, unbefristet) Ihre Aufgaben Versorgung und Betreuung von Grundschulkindern im lebendigen Gruppenalltag Begleitung der emotionalen und sozialen Entwicklung
/ anerkannte Fachkraft (w/m/d) (30 Wochenstunden, unbefristet) Ihre Aufgaben Versorgung und Betreuung von Grundschulkindern im lebendigen Gruppenalltag Begleitung der emotionalen und sozialen Entwicklung
Morada Strandhotel Ostseebad Kühlungsborn sucht in eine/n Fachkraft Wellness/Masseur und Kosmetik (m/w/d) (ID-Nummer: 12140373)
Hotel Villa Contessa sucht in eine/n Housekeeping Fachkraft (m/w/d) sehr gutes Gehalt + angenehme Arbeitszeiten (ID-Nummer: 12120550)
Dokumentation: Entwicklung und Erfolgsauswertung Teamarbeit: Offene Zusammenarbeit mit den Fachkräften Das bringst Du als Kinderpfleger (m/w/d) mit: Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannten
Stadt Böblingen sucht in Böblingen eine/n Pädagogische Fachkräfte (Erzieher*innen, Kinderpfleger*innen, Kindheitspädagogen*innen, Pädagogische Fachkräfte gem. § 7 KitaG) (m/w/d) (ID-Nummer: 12188393)
Katholische Kindertagesstätten in Stuttgart sucht in Stuttgart eine/n Erzieher/in / Pädagogische Fachkraft / Sozialpädagogische Assistenz / Kindheitspädagoge/in / Kinderpfleger/in (m/w/d) für unsere
Mission Leben gGmbH sucht in eine/n Fachkraft in der Werkstatt für behinderte Menschen - Industriedienstleistung (m/w/d) (ID-Nummer: 12156220)
Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft - Kleinkindgruppe (m/w/d) in Pforzheim Jetzt bewerben Sind die Kleinen für Sie die Größten? Beherrschen Sie die Qualifikationen
Erzieher / Kinderpfleger / Pädagogische Fachkraft - Kindergartengruppe (m/w/d) in Pforzheim Jetzt bewerben Sind die Kleinen für Sie die Größten? Beherrschen Sie die Qualifikationen
Dokumentation: Entwicklung und Erfolgsauswertung Teamarbeit: Offene Zusammenarbeit mit den Fachkräften Das bringst Du als Kinderpfleger (m/w/d) mit: Abgeschlossene Ausbildung als staatlich anerkannten
. Als Kinderpfleger*in betreust Du Kinder in einer Kindertageseinrichtung und unterstützt die pädagogischen Fachkräfte bei ihrer Arbeit.Jobsicherheit und eine Übernahmeperspektive nach erfolgreicher Ausbildung
FähigkeitenZusammenarbeit mit Kollegen und anderen Fachkräften im Team Deine Kompetenzen sind: eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistent (m/w/d), Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d
der Kinder mit Eltern und Kollegen vor OrtFörderung sozialer Kompetenzen der KinderUnterstützung bei der Entfaltung kreativer und intellektueller FähigkeitenZusammenarbeit mit Kollegen und anderen Fachkräften
der Kindheitsentwicklung durch gezielte Maßnahmen Du unterstützt Fachkräfte bei der Betreuung und übernimmst notwendige Grundpflegen Was Du mitbringen solltest: Du bist staatlich anerkannter Sozialassistent
der Kindheitsentwicklung durch gezielte Maßnahmen Du unterstützt Fachkräfte bei der Betreuung und übernimmst notwendige Grundpflegen Was Du mitbringen solltest: Du bist staatlich anerkannter Sozialassistent
FähigkeitenZusammenarbeit mit Kollegen und anderen Fachkräften im Team Deine Kompetenzen sind: eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistent (m/w/d), Sozialpädagogischer Assistent (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d
kreativer und intellektueller FähigkeitenZusammenarbeit mit Kollegen und anderen Fachkräften im Team Das bringst du mit: eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistent (m/w/d), Sozialpädagogischer
der Kindheitsentwicklung durch gezielte Maßnahmen Du unterstützt Fachkräfte bei der Betreuung und übernimmst notwendige Grundpflegen Was Du mitbringen solltest: Du bist staatlich anerkannter Sozialassistent
zur kindlichen Entwicklung vorbereiten und anleiten Dokumentation der Entwicklungsstände Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor Ort enge Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Eltern
zur kindlichen Entwicklung vorbereiten und anleiten Dokumentation der Entwicklungsstände Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor Ort enge Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Eltern
zur kindlichen Entwicklung vorbereiten und anleiten Dokumentation der Entwicklungsstände Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor Ort enge Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Eltern
zur kindlichen Entwicklung vorbereiten und anleiten Dokumentation der Entwicklungsstände Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor Ort enge Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Eltern
zur kindlichen Entwicklung vorbereiten und anleiten Dokumentation der Entwicklungsstände Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor Ort enge Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Eltern
zur kindlichen Entwicklung vorbereiten und anleiten Dokumentation der Entwicklungsstände Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor Ort enge Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Eltern
zur kindlichen Entwicklung vorbereiten und anleiten Dokumentation der Entwicklungsstände Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor Ort enge Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Eltern
zur kindlichen Entwicklung vorbereiten und anleiten Dokumentation der Entwicklungsstände Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor Ort enge Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Eltern
zur kindlichen Entwicklung vorbereiten und anleiten Dokumentation der Entwicklungsstände Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor Ort enge Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Eltern
der Entwicklungsstände Umsetzung des pädagogischen Konzepts vor Ort enge Zusammenarbeit mit pädagogischen Fachkräften, Eltern, Erziehungsberechtigten sowie anderen Institutionen Profil eine staatlich geprüfte
oder im Hort Unterstützung der pädagogischen Fachkräfte bei der Gestaltung des Tagesablaufs Begleitung der Kinder in ihrer individuellen Entwicklung und Förderung ihrer sozialen Kompetenzen Umsetzung
in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft
mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Mitwirkung
in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft
die Gestaltung eines altersgemäßen Entwicklungs- und Förderangebots sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft
mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Mitwirkung
/-in, Pädagogische Fachkraft in Kindertageseinrichtungen, Kinderpfleger/-in, Sozialpädagoge/-in, Kindheitspädagoge/-in, staatlich anerkannte/-r Heilpädagoge/-in oder Heilerziehungspfleger/-in) einbringen
Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Mitwirkung
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
werden Kinder im Grundschulalter bis zum Übertritt in eine weiterführende Schule von pädagogischen Fachkräften betreut. Bei unseren gemeinsamen Projekten haben die Kinder die Möglichkeit, ihre Persönlichkeit
mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung der Erziehungspartnerschaft mit Eltern die Mitwirkung
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
oder im Hort Unterstützung der pädagogischen Fachkräfte bei der Gestaltung des Tagesablaufs Begleitung der Kinder in ihrer individuellen Entwicklung und Förderung ihrer sozialen Kompetenzen Umsetzung
für Digitalisierungsmanagement, Fachinformatiker für SystemintegrationService: Gärtner, Koch, Fachkraft für SystemgastronomieMögliche Standorte: Neuss, Mönchengladbach, Grevenbroich, Viersen, Krefeld, Dormagen, Solingen Worauf
- und Personengruppen. Wann du zu uns passt: einjährige Ausbildung zur Sozialassistent*in oder eine gleichwertige Qualifikation. Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten in Zusammenarbeit mit den Fachkräften. EDV
und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben die aktive Mitgestaltung
sowie die Planung des Tages- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder
- und Wochenablaufs mit eigenen kreativen Ideen und Impulsen in Zusammenarbeit mit der pädagogischen Fachkraft die partizipative Begleitung der Kinder auf ihrem Weg in ein selbstständiges und selbstbestimmtes Leben
Fachkräfte im Heilpädagogischen Arbeitsbereich, um tagesstrukturierende Förder- und Betreuungsangebote für Menschen mit Schwerstmehrfachbehinderungen anzubieten Neben pflegerischen Aufgaben steht